Dr. Peter Galambos

Show full biography

Augenlaserchirurg und FA für Augenheilkunde

Ärztlicher Leiter des MVZ Ophthalmologikum

Das Studium absolvierte er an Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) in München mit Studienaufenthalte in London an der University College London Medical School und an der Harvard Medical School in Boston.

Seine augenärztliche Laufbahn begründete er an der Universitäts-Augenklinik Hamburg, UKE und wurde Facharzt für Augenheilkunde mit den Schwerpunkten okuloplastische und refraktive Chirurgie an der Universitäts-Augenklinik Hamburg, UKE und war Mitbegründer des interdisziplinären Orbita-Zentrums im UKE. Dort war er auch Lehrbeauftragter.

Seit 2013 ist  Ärztlicher Leiter des MVZ Ophthalmologikum in Hamburg. Er beschreibt sich selbst als Netzhautgeneralist und ist durch die guten  technischen Möglichkeiten  der Optosgeräte schneller genauere Diagnosen  zu treffen als z.B. die Beurteilung der Netzhaut-Peripherie in Mydriasis.

  • Total student
    31
  • Kurse
    1
  • Bewertungen
    1