Auf dieser Seite anzeigen : 2
Filter
Kategorien
Mehr anzeigen

Preis

Level

Sprache

Bewertungen
  • FIT IN Tränenwegschirurgie FIT IN Online Kurse -
    Angeborene oder erworbene Stenosen der ableitenden Tränenwege gehen bei betroffenen Patienten mit stark störender Epiphora und Verschwommensehen einher. Bei der chirurgischen Behandlung postsakkaler Stenosen gilt die externe Dakryozystorhinostomie (DCR) auch 100 Jahre nach ihrer Erstbeschreibung durch den Florentiner Rhinologen Addeo Toti als therapeutisches Maß der Dinge. Allerdings haben in den vergangenen Jahren neben dem endonasalen Zugangsweg insbesondere gering-invasive Alternativansätze wie das Verfahren der Laserdakryoplastik, der Microdrill-Dakryoplastik und der transkanalikulären Laser- DCR in der Therapie von Tränenweg-Obstruktionen an Bedeutung gewonnen. Ermöglicht wurde die Produktion des Kurses dank FCI S.A.S.
    5 Übungen 01:39:46 Stunden Deutsch Beginner
    39,00 €
    zzgl. MwSt.
    0
    0 Bewertungen
  • Fit in Augentumoren Fit in Augentumoren -
    Die Entwicklung der Augentumortherapie macht rasante Fortschritte – ob in der Diagnostik, Bestrahlung, Systemtherapie oder Chirurgie. Erkenntnisse aus anderen Fachdisziplinen sowie eigene Innovation in der Augenheilkunde haben die Versorgung bei Krebs im und am Auge revolutioniert. Die beste Versorgung richtet sich nach einem interdisziplinären Setting sowie einer personalisierten Medizin. Dies vermittelt der Kurs, verbunden mit bisherigen und neuen klinischen Kenntnissen, ebenso informativ wie unterhaltsam. Der Kurs richtet sich an niedergelassene Kolleginnen und Kollegen, an Assistenzärztinnen und Assistenzärzte, aber auch an interessierte Kliniker. Werden Sie 'Fit in Augentumoren'! Wissenschaftliche Leitung: PD Dr. med. Vinodh Kakkassery
    8 Übungen 02:10:33 Stunden Deutsch Beginner
    39,00 €
    zzgl. MwSt.
    4
    1 Bewertungen