Auf dieser Seite anzeigen : 3
Filter
Kategorien

Preis

Level

Sprache

Bewertungen
  • COVID-19 meets Femtolaser: digitales Ziemer-Symposium Ziemer Ophthalmology -
    Aktuelles zum Ziemer FEMTO LDV Z8 und der Bedeutung von COVID-19 für die Ophthalmologie in Deutschland
    4 Übungen 01:30:21 Stunden Deutsch Advanced
    Kostenlos
    5
    2 Bewertungen
  • Fit in Glaukom in einem Tag Fit in Glaukom in einem Tag -
    Die Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten der Glaukome wurden in den vergangenen Jahren revolutioniert. Uns Augenärzten stehen neben den traditionellen Methoden neue und spannende Technologien zur Verfügung, wie z. B. Okuläre Kohärenztomographie (OCT), minimal-invasive Glaukomchirurgie (MIGS) oder die selektive Lasertrabekuloplastik (SLT). Wissenschaftliche Kursleitung: Karl Mercieca MD und Prof. Alireza Mirshahi.
    30 Übungen 06:03:08 Stunden Deutsch Beginner
    100,00 €
    zzgl. MwSt.
    5
    4 Bewertungen
  • Hornhauterkrankungen - Praxisrelevante Therapiestrategien (Archiv-Webinar) Universitätsaugenklinik Homburg / Saar -
    In diesem Online-Kurs der Universitätsaugenklinik des Saarlandes werden Hornhauterkrankungen und deren unterschiedliche Therapiestrategien thematisiert. In vier praxisrelevanten Vorträgen wird Wissen über Herpes Keratitis, die doppelt fortlaufende Kreuzstichnaht, DMEK und den Keratokonus vermittelt. Der Online-Kurs ist mit 4 CME- Punkten zertifiziert. Dieses Archiv-Webinar steht Ihnen vom 25.08.2020 - 31.08.2021 zur Verfügung.
    9 Übungen 01:33:59 Stunden Deutsch Beginner
    Kostenlos
    5
    3 Bewertungen